Outpost Delta
Outpost Delta ist ein Einzelspieler- und 2D-Sidescrolling Sci-Fi-Shooter. Schlüpfe in die Rolle von Delta, der Notabwehr des Außenpostens, die zusammen mit ihrem KI-Begleiter die Raumstation vor fremdartigen Eindringlingen verteidigen muss. Eine verlassene Forschungsstation blieb seit Jahren in den Tiefen des Weltraums verborgen, bis jetzt. Als eine Armee von Aliens in die Station eindrang, hat die KI des Außenpostens ihre letzte verbleibende Verteidigungsdrohne neu gestartet: Delta. Delta muss nun die Bedrohung der Klaath abwehren, den Außenposten retten und ins Weltall reisen, um nach Antworten zu suchen.