Outbreak: Loremaker Collection
Eine Villa draußen im Wald, in der es von Untoten und Monstern gleichermaßen wimmelt ... eine Geschichte, die so alt wie die Zeit ist. Erleben Sie Lydias Albtraumchroniken, während sie sich ihren Weg in Sicherheit erkämpft, und viele andere Abenteuer in den Outbreak-, Dinobreak- und Railbreak-Universen, einschließlich des brandneuen Prologs zu Shades of Horror in Chromatic Split! Erleben Sie mit Chromatic Split den Auftakt zum Handlungsstrang „Outbreak: Shades of Horror“, während Lydia sich durch das Abwassersystem unter Cypress Ridge kämpft, um wichtige Beweise zu liefern, um den Ausbruch zu stoppen. Dann schießen Sie sich in Railbreak, einem verrückten Abenteuer auf Schienen, das sich über fünfzehn Stadtblöcke voller Chaos erstreckt, aus Cypress Ridge heraus. Erleben Sie anschließend verschiedene Epochen des Survival-Horrors mit einem einzigartigen visuellen Roman in „What Lydia Knows“ und Survival-Horror-Abenteuern aus den 90ern mit fester Kamera in „Dinobreak“, „Contagious Memories“ und „Endless Nightmares“. Dann schießen Sie sich Ihren Weg durch eine bis auf die Grundmauern niederbrennende Landschaft in Outbreak: Epidemic, einem Action-Shooter der alten Schule. Erleben Sie anschließend Gwens verzweifelte Jagd nach ihrer Tochter, während die Untoten das Land auseinanderreißen. Navigieren Sie schließlich mit dem klassischen Survival-Horror-Gameplay mit fester Kamera in The Nightmare Chronicles durch ein Herrenhaus, in dem es von Untoten wimmelt. Diese Albträume enden immer auf die gleiche Weise ... mit Rost und Blut.