Outbreak: Endless Nightmares
Ausbruch: Endless Nightmares verdreht das Survival-Horror-Gameplay der Serie, indem es Elemente des schurkenhaften Gameplays hinzufügt. Sie müssen jede Anomalie erforschen, nach Vorräten suchen, Hinweise finden und sich durch jede Anomalie kämpfen - jede besteht aus semi-prozedural erzeugten Fällen, in denen sowohl die Umgebung als auch die Untoten darauf aus sind, Sie zu töten! Unmittelbar nach den Ereignissen von Outbreak: The Nightmare Chronicles befinden Sie sich in den Überresten des Arzt Memorial Hospital - dem Zentrum, um Ihr Inventar und Ihren Speicher-Cache zu organisieren, Ihren Charakter zu verbessern oder einfach nur eine Verschnaufpause einzulegen, bevor Sie sich wieder in die Stadt wagen Chaos. Neben mörderischen Horden von Untoten gibt es auf der Welt noch mehr zu entdecken - finden Sie die verstreuten Zeitschriften, um mehr über den Ausbruch zu erfahren und letztendlich, wo Sie Zuflucht finden können! Glaube nicht, dass der Tod dich retten kann - jedes Mal, wenn du stirbst, erwachst du gefangen in diesem Zusammenhang. Ausbruch: Endless Nightmares konzentriert sich auf extreme Wiederspielbarkeit, indem es mehrere Charakteroptionen bietet - jede mit ihren eigenen Fähigkeiten, Upgrade-Pfaden und vielem mehr! Jedes Mal, wenn Sie sich in die Anomalie wagen, ändert sich diese und wird mit zunehmender Macht immer schwieriger. Sie müssen sorgfältig überlegen, welche Waffen, Heilmittel und anderen Vorräte Sie mitbringen. Wenn Sie Glück haben, finden Sie möglicherweise Speicher-Caches, mit denen Sie auf Ihr erweitertes Inventar zugreifen und die Möglichkeit zur Wiederauffüllung haben. Aber es liegt ganz bei Ihnen, Ihre Umgebung nach Vorräten zu durchsuchen. Wenn Sie ausgehen ... ist Ihr Schicksal besiegelt!