Outbreak: Contagious Memories TGA21Demo
Kehren Sie mit diesem kurzen Einblick in Outbreak: Contagious Memories in die Welt des Survival-Horror der 90er zurück. Erlebe Lydias verzweifelte Flucht aus einem überrannten urbanen Zentrum, während sie auf andere Überlebende trifft, nach Vorräten sucht, untote Monstrositäten in brutal blutigen Kämpfen bekämpft und ein begrenztes Inventar verwaltet. Versuche, den Albtraum zu überleben, mit deiner Wahl zwischen fester Retro-Kamera, Über-der-Schulter- und Ego-Shooter-Ansichten, die du jederzeit während des Spiels ändern kannst. Mo-Cap-Animationen, kitschige Voice-Overs und verbesserte Grafik erwarten Sie, während Sie Rätsel lösen und um Ihr Leben kämpfen. Spielen Sie das gesamte Spiel im optionalen Koop mit geteiltem Bildschirm oder stellen Sie sich allein der Dunkelheit. Können Sie den Ausbruch überleben oder werden Sie ein weiteres Opfer der untoten Horden?