Order Automatica
Order Automatica ist ein düsteres taktisches Roguelite, in dem automatische Kämpfe gewonnen werden, bevor sie überhaupt beginnen. Erschaffe tödliche Synergien auf einem kleinen 3x3-Ritualfeld, positioniere deine Einheiten sorgfältig, manipuliere Felder und bereite dich auf brutale Begegnungen mit dämonischen Gegnern vor. Jede Entscheidung zählt. Was zunächst simpel wirkt, entwickelt sich schnell zu einem tiefgründigen Spiel rund um: Positionierung, Timing, Einheitenfusionen, Feldeffekte, Reliktkombinationen, Flüche und runzerstörende Synergien. Die Gegner greifen automatisch an, doch der Sieg hängt vollständig von deiner Planung ab. Eine clevere Aufstellung kann verheerende Kettenreaktionen auslösen. Ein einziger Fehler kann einen gesamten Run beenden. Experimentiere mit völlig unterschiedlichen Builds, passe dich unvorhersehbaren Begegnungen an und entdecke Strategien, die die Spielweise komplett verändern. Ein kleines Spielfeld. Endlose Möglichkeiten. Wie Schach mit Dämonen.