Once Alive
Teil I: DER LETZTE ÜBERLEBENDE Sechzehn Jahre sind vergangen, seit ein globaler Virus die Menschheit ausgelöscht hat. Du spielst James, der mit seinem Bruder glaubt, die letzten Überlebenden zu sein – bis er eine Einladung zur Überlebendenbasis „HaustVille“ findet. Teil II: UM JEDEN PREIS Entschlossen, weitere Menschen zu finden, lassen die Brüder alles zurück. Nach einigen Tagen erreichen sie HaustVille – doch etwas stimmt mit dem Dorf nicht. Teil III: SIE SIND WEG „Wo sind alle? Was ist hier geschehen?“ Als Spieler musst du HaustVille erkunden, das Rätsel um das Verschwinden der Dorfbewohner lösen und mehr über das Virus erfahren. HAUPTFUNKTIONEN Entwickelt mit Unreal Engine 5 für ein intensives, immersives Erlebnis. Erkunde das gesamte Dorf – jeder Ort birgt eine eigene Geschichte. Erfahre die Vergangenheit durch Umgebungsstorytelling, Stimmechos und zurückgelassene Objekte. Eine feindselige Welt erwartet dich: Das Virus hat Tiere aggressiver gemacht. Vorsicht ist geboten. Erlebe filmreife Zwischensequenzen, die die Handlung intensivieren.