Omno
Eine Einzelspieler-Entdeckungsreise durch eine alte Welt der Wunder. Voller Rätsel, Geheimnisse und Hindernisse, die es zu überwinden gilt, wo die Macht einer verlorenen Zivilisation dich durch Wälder, Wüsten und Tundren führt - sogar zu den Wolken. EINE EMOTIONALE REISE Omno entführt dich auf eine Entdeckungsreise durch eine alte Welt der Wunder. Es ist ein Einzelspieler-Abenteuer voller Rätsel, Geheimnisse und Hindernisse, die es zu überwinden gilt. EINE SCHÖNE GEHEIMNISVOLLE WELT Die Macht einer verlorenen Zivilisation entführt dich auf eine epische Suche durch üppige Wälder, sonnenverbrannte Wüsten und gefrorene Tundren - sogar bis zu den Wolken. TRIFF FANTASTISCHE KREATUREN Auf deinem Weg entdeckst du eine lebendige Welt voller seltsamer und wundervoller Lebensformen, von niedlichen kleinen Lebewesen bis hin zu rätselhaften Riesen und allem dazwischen.