Nummels Demo
Nummels ist ein Plattformer, auf dem Sie der klügste in einem Land voller Idioten sind. Es liegt an Ihnen, diesen Jungs zu helfen, es in einem Stück zum Ausgang zu schaffen. Die Nummel sind sehr dumm, aber auch sehr vorhersehbar. Wenn Sie eine Leiter vor sich stellen, werden sie sie besteigen. Wenn Sie eine Bombe auf ihrem Weg lassen, werden sie sie abholen und sich selbst (und jemanden in der Nähe) verletzen._x000d_ _x000d_ In jeder Ebene werden eine Handvoll Nummel eingebunden die NAH -Zeit. Es gibt auch ein paar Bonusmünzen, wenn Sie die Herausforderung jedes Levels herausfinden können. Verwenden Sie die Münzen, um Hüte, Brillen, Masken, Hasenohren, Kopfhörer und andere Zubehör für Ihren Charakter freizuschalten. Jedes Level hat auch eine Rangliste, wenn Sie sich mit solchen Dingen befassen._x000d_ _x000d_ Alle Nummel werden eines Tages sterben, aber wer sagt, dass es jetzt sein muss? Komm vorbei und hilf ihnen!