Nordic Ashes: The Complete Saga
Nordic Ashes ist ein herausforderndes, nordeuropäisch inspiriertes Roguelite-Überlebensspiel, in dem Sie Horden von Kreaturen überleben müssen, die Ihnen über den Weg laufen. Schalte im Laufe des Kampfes neue Waffen und Fähigkeiten frei. Optimieren Sie die Fähigkeiten Ihrer Charaktere mit den Konstellations-Fähigkeitsbäumen, rüsten Sie sich mit mächtigen Relikten aus und töten Sie Ihre Feinde, bevor sie Sie umzingeln, oder es könnte zu spät sein... Während Ragnarök verlor Yggdrasil, der Baum des Lebens, fast seine gesamte Energie, die die Neun Reiche ernährte. Nur wenige Helden werden das Ende der Welt überleben können. Spiele als Axeldör, ein Wikingerkrieger, Thyra, eine wilde Grenzwächterin, oder Hafgrim, der Meister der Elemente, unter vielen anderen charismatischen Überlebenden.