NITRO GEN OMEGA Demo
Eine Welt, die von Maschinen regiert wird Die Menschheit hat den Krieg verloren. In den Ödlanden wimmelt es nur so von skrupelloser künstlicher Intelligenz und plündernden Kriegsmaschinen. Ihr und eure Söldnertruppe kämpft ums Überleben, indem ihr Aufträge in den letzten verbliebenen Städten hoch über den Ödlanden annehmt. Erforscht die Ödlande Fliegt durch eine riesige offene Welt voller Siedlungen, Maschinenhöhlen, Quests und unerwarteter Ereignisse. Schließt Verträge ab, rekrutiert neue Piloten und lasst von Schlacht zu Schlacht die Legende eurer Crew wachsen. Filmreife, rundenbasierte Kämpfe Plant eure Züge in der Planungsphase und beobachtet dann, wie sich eure Strategie in vollständig animierten, von Animes inspirierten Kampfsequenzen entfaltet. Jederzeit könnte es zu Verletzungen, Panik und Zusammenbrüchen kommen – aber auch zu Heldenmut. Erstellt und befehligt eure Crew Erstellt und rekrutiert eure Crew. Kommandiert einen Trupp aus vier Piloten, von denen jeder ein anderes Mech-Subsystem steuert. Weicht aus, schießt, setzt Kühlmittel ein oder wendet spezielle Taktiken an, indem ihr das einzigartige Zeitleistensystem des Spiels nutzt, bei dem jede Sekunde zählt und jede Aktion den Verlauf des Kampfes beeinflusst. Leben an Bord eines Luftschiffs Zwischen den Missionen ist euer Luftschiff euer Zuhause. Kocht, trainiert oder entspannt euch, während eure Piloten Freundschaften schließen, Rivalitäten entwickeln und an ihren Erfahrungen wachsen. Jede Beziehung beeinflusst, wie sie kämpfen – und wie sie überleben. Anpassen und weiterentwickeln Sammelt und baut Mech-Teile zusammen, um eure perfekte Kriegsmaschine zu bauen. Stimmt Panzerung, Wärme und Munition auf euren Spielstil ab und schaltet neue Mech-Rahmen mit einzigartigen Stärken und Ausrüstungen frei. Jede Entscheidung zählt Eure Mechs können wiederaufgebaut werden – eure Piloten nicht. Kümmert euch um Moral und Müdigkeit, stellt euch den Konsequenzen eurer Entscheidungen und entdeckt, wer ihr und eure Crew in einer Welt am Abgrund wirklich seid.