Nexomon + Nexomon: Extinction - Complete Collection
Entdecke zwei epische Monsterfang-Spiele in einem! Lass die Kämpfe beginnen! Fange, zähme und trainiere mehr Nexomon als jemals zuvor und stelle das ultimative Team zusammen. Mit der Hilfe deiner treuen Freunde, die du auf deiner Reise durch die NexoWorld getroffen hast, stellst du dich Trainern, Champions und Widersachern im Kampf, um die Welt zu retten und der Held dieser beiden epischen Abenteuer zu werden. Besiege und zähme hunderte Nexomon Mehr als 600 Nexomon mit neun verschiedenen Elementen können in der Wildnis angetroffen und mit steigendem Level weiterentwickelt werden, um das perfekte Team für deinen Spielstil zusammenzustellen. Erkunde eine weitläufige und abwechslungsreiche Welt Von der frostigen Tundra über trockene Wüsten und dichte Wälder bis hin zu traumhaften Sandstränden – die Welt von Nexomon ist groß und voller Überraschungen. Treffe neue Freunde und bekämpfe Bösewichte Jeder Held braucht Freunde und Widersacher! Nexomon verfügt über eine breite Auswahl an Charakteren und Story-Wendungen, die den weltumspannenden Kampf zwischen Gut und Böse so spannend machen. Werde zum Nexomon Großmeister Von deinen bescheidenen Anfängen mit einer großen Auswahl an Starter-Nexomon, bis hin zum ultimativen Team. Kämpfe dich durch und rette die Welt!