NEScape!
NEScape kombiniert das Erscheinungsbild eines authentischen 8-Bit Legit Retro-Spiels mit dem modernen Element von Escape Rooms. Du gegen die Uhr in einem intensiven Rennen, um aus dem Raum zu fliehen, bevor die Zeit abläuft! Hast du die mentale Stärke, die Hinweise zu sammeln und die Punkte zu verbinden und die Herausforderungen zu meistern, um zu sehen, was auf der anderen Seite der Tür liegt? Genieße ein einzigartiges Erlebnis, um Escape Room Games zu entkommen und deinen Erfolg zu verfolgen, indem du siehst, wie sich der Raum im Laufe der Zeit verändert! Wirst du in NEScape entkommen?