NASCAR 25 Gold Edition
Die NASCAR 25 Gold Edition enthält sowohl NASCAR 25 als auch den Season Pass. iRacing präsentiert stolz NASCAR 25, das offizielle NASCAR-Spiel mit ALLEN VIER National Series, der ARCA Menards Series, der NASCAR Xfinity Series, der NASCAR Craftsman Truck Series und der NASCAR Cup Series. NASCAR 25 bietet die volle Action, die Sie von den Entwicklern des authentischsten Rennerlebnisses und der authentischsten Rennsimulation aller Zeiten erwarten. Erstmals auf Konsolen präsentiert iRacing lasergescannte Fahrzeugmodelle und Strecken für ein bisher unerreichtes Maß an Authentizität. Mit einem von Experten optimierten Physikmodell, das auf dem Feedback von echten NASCAR-Fahrern und Rennteams basiert, tauchen Sie wie nie zuvor in die Bilder und Geräusche des Renntages ein. Ob Schnellrennen, Meisterschaft, Mehrspieler oder Karriere – die Kombinationen aus Strecken, Fahrzeugen und Erlebnissen werden Sie begeistern. Arbeite dich von deiner Werkstatt im Hinterhof in der ARCA Menards-Serie bis zum mehrfachen NASCAR Cup Series-Champion im Karrieremodus hoch und zeige der Welt, was in dir steckt. Das ist das NASCAR-Spiel, auf das du gewartet und gewartet hast! Willkommen bei NASCAR 25!