N++ (NPLUSPLUS)
Dies ist der heißersehnte Nachfolger zum legendären N+: größer, besser und in jeder Hinsicht bildschön. N++ ist ein temporeiches, dynamisches Jump ’n’ Run mit herrlich minimalistischer Optik, in dem du an Hindernissen vorbeiflitzt, Gegnern nur um Haaresbreite entgehst und Gold sammelst. In N++ kommt es vor allem auf gutes Timing an, um Level abzuschließen und den Highscore zu knacken. Doch in dieser Sci-Fi-Welt steht zwischen dir und deinem wohlverdienten Sieg eine ganze Horde (wie könnte es anders sein?) mörderischer Roboter! In den liebevoll gestalteten (NICHT prozedural generierten) Levels wirst du Jump ’n’ Run von seiner besten Seite kennenlernen. Einzig deine Flinkheit kann dir zum Sieg verhelfen. Zusätzlich zur umfangreichen und anspruchsvollen Einzelspielerkampagne erwarten dich massenweise weitere Features im letzten Teil der N-Reihe, darunter: - 4340 von Hand gestaltete Level - nutzererstellte Level, Level-Editor und globales Level-Teilen - Bestenlisten und Replays für jedes Level (selbst für deine eigenen) - Lokaler Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern - Lokaler kompetitiver Modus für bis zu 4 Spieler - Hardcore-Modus, eine anspruchsvolle Einzelspielerherausforderung, den nur die besten Ninjas meistern können - Versteckte Geheimnisse, die es zu entdecken gilt - 63 Eletronic-Tracks von Spitzenmusikern - 119 verschiedene Farbpaletten, mit denen du den Look des Spiels immer wieder auf den Kopf stellen kannst - und noch vieles mehr! Ob Gelegenheitsspieler oder Dauerzocker – ohne Skill-Ceiling kannst du dich immer weiter verbessern. N++ bietet genügend Gameplay für den Rest deines Lebens!