Mystery Box: The Journey
Willkommen zum 4. Kapitel der „Mystery Box“-Reihe! Auf dieser Reise durch verlorene Welten warten 10 neue Kisten voller Rätsel, die es zu knacken gilt. Herausforderungen und Spaß hören nicht auf, nachdem Sie alle 10 Kisten freigeschaltet und dem Ort, an dem Sie gefangen sind, entkommen sind, denn Sie können auch ein zusätzliches Minispiel namens „The Jackbox“ spielen, das dem klassischen Galgenmännchen-Spiel ähnelt und Sie auffordert, eine Sorte zu erraten von Wörtern. Nehmen Sie die Herausforderung an, mysteriöse Orte zu erkunden und seltsame Rätsel zu lösen. Sie werden die Stunden, die Sie mit dem Spielen dieses Rätselabenteuers verbracht haben, nicht vergessen! Interagieren Sie mit Knöpfen, Hebeln und bestimmten Mechanismen, um mehrere Teile der Kisten zu entriegeln.