Mysterious Crimes Bundle
Hast du dich je gefragt, ob du das Zeug dazu hast, einen als unlösbaren geltenden Fall zu knacken? Was, wenn der Fall auch noch rätselhafte und übernatürliche Aspekte hat? Mit unserem „Mysterious Crimes“-Paket kannst du es jetzt selbst herausfinden! Schlüpfe in die Rolle eines erfahrenen Ermittlers, löse den unlösbaren Fall, rette die Unschuldigen und finde heraus, wer die Fäden in der Hand hält. Im Paket enthalten: Crime Secrets: Crimson Lily -Stoppe den mysteriösen Mörder! Endless Fables: Shadow Within - Träume verbergen ihr wahres Gesicht. Demon Hunter: Ascendance - Lüfte das Geheimnis des Museums!