Myst
INFOS ZUM SPIEL Willkommen zu Myst: einer wunderschönen Insel mit einem schaurigen und rätselhaften Beigeschmack, umhüllt von Intrigen. Reise zur Insel Myst und anderen beeindruckenden, ewig schlummernden Orten - die sogenannten „Zeitalter“ - und enthülle die Rätsel, die dir auferlegt wurden. Während du herausfindest, was auf der Insel geschehen ist, bemerkst du auch, dass du eine Schlüsselrolle in einer epischen Geschichte spielst, deren Ende noch offen ist. Erkunde tiefgründige Verbindungen in diesen beeindruckenden und surrealen Zeitaltern, enthülle die Geschichte eines erbarmungslosen Familienverrats und treffe Entscheidungen, die dich und die Welt von Myst beeinflussen werden. Cyan, das Indie-Studio, das diesen geliebten Klassiker entwickelt hat, hat Myst neu gestaltet. Myst wurde von Grund auf neu aufgebaut, und steckt voller neuer Kunstelemente, neuem Sound, neu konzipierten Interaktionen und optionaler Rätselrandomnisierung. Endlich ... Das heiß ersehnte Myst ist da! Jetzt kannst du die Zeitalter von Myst in einer neuen Dimension erkunden! NEUE UND NACHGEFRAGTE FEATURES Zum ersten Mal kann Myst - dank der lokalisierten Benutzeroberfläche, Dialoge und Untertitel - in vielen verschiedenen Sprachen gespielt werden. - Verschiedene Zugänglichkeitsoptionen helfen beim Gameplay. - Viele Grafikoptionen stehen zur Auswahl, wie z.B. Supersampling-Optionen und Ray-Tracing, um das Beste aus Myst herauszuholen. HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN F: Ich habe Myst 1993 zum Release gekauft. Kann ich ein kostenloses Upgrade für diese neue Version bekommen? A: Danke für die jahrelange Unterstützung! Wir vergeben keine kostenlosen Upgrades für bestehende Kunden des originalen Myst. Wir haben uns für diese neue Version von Myst viel Mühe gegeben und würden uns über die weitere finanzielle Unterstützung sehr freuen! F: Unterstützt diese Version von Myst VR? A: Diese Version von Myst unterstützt kein VR, da die Plattform selber es auch nicht unterstützt. F: Ich möchte Myst spielen, aber ich befürchte, dass mein Computer die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Was soll ich tun? A: Wenn dein Computer die Mindestanforderungen nicht erfüllt und du Myst trotzdem spielen möchtest, dann empfehlen wir zum Test die Aktivierung einer unserer Supersampling-Optionen in den Grafikeinstellungen. Je nach Store-Plattform, über die du Myst gekauft hast, kannst du um eine Rückerstattung bitten (aber nicht über den Cyan-Support), sollte Myst nicht gut auf deiner Plattform laufen. Bitte prüfe vorher die Rückerstattungs-Richtlinien aller Plattformen. F: Wird Myst irgendwann auf Deutsch erscheinen? A: Das ist möglich! Bitte wende dich an unser Support-Team und gib an, welche Sprachen wir unterstützen sollen.