Murder on the Disorient Express
Ein interaktives Krimi-Erlebnis im weltberühmten Zug! Schlüpfen Sie in die Rolle eines gerissenen Detektivs, der einen rätselhaften Mord aufklären muss, bevor die Zeit abläuft. William James Magnus III. wurde ermordet, und nur Sie besitzen das nötige detektivische Wissen, um die anderen Passagiere zu verhören und den wahren Täter zu finden. Doch während der Zug auf den Bahnhof zurast, bleibt Ihnen nur wenig Zeit, den Fall zu lösen, bevor der Mörder entkommt. „Mord im Disorient Express“ ist ein klassisches interaktives Abenteuer, das die besten Elemente Ihrer Lieblingskrimis vereint und um eine interaktive Komponente erweitert. Entscheiden Sie selbst, mit wem Sie sprechen, was Sie untersuchen, sammeln Sie Beweise und ziehen Sie Ihre Schlussfolgerung auf Basis der begrenzten Informationen. Treffen Sie Ihre Entscheidungen mit Bedacht, sonst kommt der Täter ungeschoren davon. Da die Anzahl der möglichen Gespräche und Optionen begrenzt ist, lässt sich „Mord im Disorient Express“ nicht in einem einzigen Spieldurchgang vollständig erleben. Gehen Sie verschiedene Wege und folgen Sie unterschiedlichen Hinweisen, um in weiteren Spieldurchgängen einen umfassenden Überblick über die Ereignisse zu erhalten. Sprechen Sie mit einer Reihe schillernder Charaktere, sammeln Sie Hinweise und teilen Sie Ihre Zeit geschickt ein, um über ein Dutzend mögliche Enden zu entdecken. Schalte alle frei, um die ganze Geschichte zu sehen.