Murder Diaries
In diesem Spiel folgst du abstrakt der Erzählung eines jungen Mannes durch sein Leben und seine Gedanken. Dies führt Sie direkt in ein Mordrätsel, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben. Finde heraus, was passiert ist, erkunde faszinierende Landschaften und abstrakte Umgebungen und genieße das spannende Geschichtenerzählen. Sammeln Sie Teile der Geschichte, während Sie frei durch verwandte Umgebungen schweben, und tauchen Sie ein in eine faszinierende Geschichte voller Blut und Mord. Ein Muss für jeden echten Thriller-Fan und jeden, der einen Krimi mag, der über das normale Geschichtenerzählen hinausgeht.