BEGINNEN SIE MIT DER LEIDENSCHAFT FÜR MOONSHINE Wir lieben Moonshine. Es gibt nichts Besseres als guten Schnaps. In den Appalachen wissen wir das ganz genau. Wir haben den Schnaps im Blut - im Falle einiger alter Hasen vielleicht sogar buchstäblich. Wir lieben es, über Likker zu reden, ihn herzustellen und ihn den ganzen Tag lang zu trinken - und wir teilen ihn auch gerne! Was sagst du dazu, mein Gaming-Freund? HOLEN SIE SICH DAS KNOW-HOW UND STELLEN SIE FEINE LIKKER HER Was ist dein Lieblingsalkohol? Weißt du vielleicht, wie man ihn herstellt? Das ist ein komplexer Prozess, aber mit unserem Know-how können wir dir ein wenig Licht ins Dunkel bringen, wenn du möchtest; ein bisschen Mondlicht - Mondschein! - um Sie durch die Prozesse der Gärung, Destillation und Abfüllung zu führen. BETREIBEN SIE IHRE BASIS INTELLIGENT... UND SEI DISKRET Schnaps zu brennen macht Spaß, aber wenn man dabei auch noch Geld verdient, ist das die beste Art zu leben. Dafür musst du allerdings clever sein, deine Basis richtig verwalten und die Jungs in Blau nicht verärgern... Wir haben versucht, das Leben eines Moonshiners so realistisch wie möglich darzustellen. Du verwaltest Arbeiter, die deine Ausrüstung herstellen und warten, du kaufst Zutaten, schaltest Technologien frei, planst Lieferungen und Finanzen, stellst sicher, dass du so diskret wie möglich bleibst - und entscheidest, wem du vertraust und mit wem du zusammenarbeitest. So wurde Moonshine Inc. ins Leben gerufen. Gemacht für Schwarzbrenner, Amateure, Träumer und Neulinge. Setz dich hin, starte das Spiel, genieße es, dein Geschäft aufzubauen und zu betreiben, und entspanne dich ... schließlich ist nichts illegal, solange du nicht erwischt wirst! Bio Inc: Redemption ist ein komplexer biomedizinischer Simulator, in dem Sie Entscheidungen über Leben und Tod treffen. Erschaffen Sie die ultimative Krankheit, um Ihr Opfer zu infizieren und zu quälen, oder spielen Sie den Leiter eines medizinischen Teams und finden Sie hoffentlich ein Heilmittel, um Ihren Patienten zu retten. Werden Sie die Pest sein oder die Menschheit retten? Mit über 600 echten Krankheiten, Viren, Symptomen, diagnostischen Tests, Behandlungen und anderen medizinischen Bedingungen ist Bio Inc: Redemption ist erschreckend realistisch. Es wird Sie stundenlang fesseln und Sie in eine mikroskopische Welt von epischem Ausmaß versetzen!