Monster Hunter Stories Deluxe Collection
Beide Spiele der Monster Hunter Stories-Reihe in einer Deluxe-Sammlung! Monster Hunter Stories ist eine RPG-Reihe, das in der Welt von Monster Hunter spielt und sie um aufregende Arten erweitert! Jetzt jagst du keine Monster mehr – du ziehst sie groß! Als Monster-Rider lebst du mit deinen Monstern zusammen und begleitest sie ein Leben lang. Inhalte: – Monster Hunter Stories – Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Deluxe Edition) Die Deluxe Edition enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen: – Outfit für Ena: Kuan-Mantel – Dekorrüstung für den Spieler: Ausmerzflügel-Panzer Alpha und Ausmerzflügel-Panzer Beta – Frisur für den Spieler: Spitz-Nergal – Outfits für Navirou: Pukei-Pukei-Kostüm und Nergigante-Kostüm – Sticker-Sets: Abenteuerfreunde 2 und Abenteuerfreunde 3 *Einige Inhalte werden erst im Laufe des Spiels verfügbar. *Die oben genannten Inhalte zum Herunterladen sind dieselben, die auch im Deluxe Kit für Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin enthalten sind. Einleitung: Das erste Spiel erzählt die Geschichte eines Riders, der sich der Katastrophe der „Schwarze Pest“ stellt, die die Welt heimgesucht hat. Dabei muss er lernen, mit Jägern zusammenzuleben. Vier Jahre später deckt im zweiten Spiel ein neuer Held die epische Geschichte um einen legendären Rathalos auf, der die Welt ins Verderben stürzen soll. Spiel-Features: ■ Ein rundenbasiertes RPG in der Welt von Monster Hunter! Monster Hunter Stories bietet ein strategisches Kampfsystem, das selbst für Spieler, die wenig Erfahrung mit Actionspielen haben, einfach zu lernen ist. Nutze Kraft-, Geschwindigkeits- und Technikangriffe, um die Angriffsmuster deines Gegners zu erraten und auszunutzen. Richte so schweren Schaden an und gehe aus jedem Kampf als Sieger hervor! Fülle deinen Bindungsbalken auf, um Fähigkeiten zu nutzen, oder probiere die einzigartigen Bindungsfähigkeit deiner Monsties aus! ■ Mache aus den berühmten Monstern der Serie deine eigenen Monsties! Erkunde die Umgebung mit Monstie-Fähigkeiten, brüte Eier aus, die du unterwegs findest, und mache die verschiedensten Monster zu deinen eigenen Monsties! In diesem Spiel werden dir viele beliebte Monster aus der Monster Hunter-Serie begegnen – darunter Zinogre, Nargacuga und Lagiacrus. Mit dem Ritus der Überlieferung erweckst du in deinen Monsties schlummernde Fähigkeiten und kannst sie so großziehen, dass sie es auch mit den mächtigsten Feinden aufzunehmen können! ■ Online-Funktionen, die es dir ermöglichen, mit deinen großgezogenen Monsties eine mächtige Party zu bilden und dich auf Schlachten mit anderen Spielern einzulassen! *Die Inhalte dieses Pakets sind auch einzeln erhältlich. Achte bitte darauf, einzelne Inhalte nicht doppelt zu erwerben.