Monster Boy und das Verfluchte Königreich Demo
Eine legendäre Serie kehrt mit einem großen neuen Abenteuer zurück! Erlebe ein farbenfrohes Action-Abenteuer, das in Zusammenarbeit mit dem Schöpfer der "Wonder Boy in Monster World"-Serie, Ryuichi Nishizawa, entwickelt wurde. Monster Boy und das Verfluchte Königreich" adaptiert die besten Elemente der klassischen Serie und bietet ein frisches, modernes Abenteuer mit fesselndem Gameplay, eingängiger Musik und wunderschönen handgezeichneten Animationen. Kann Jin das Königreich von Monster World retten? Hilf unserem jungen Helden dabei, mächtige Gegner zu besiegen, versteckte Orte zu entdecken, seine Ausrüstung zu verbessern und vieles mehr! Du kannst außerdem spezielle Erscheinungsformen mit einzigartigen Fähigkeiten freischalten, um neue Wege zu finden, auf denen dich mächtige Bosse und geheime Schätze erwarten. Speicherdaten dieser Demo werden nicht ins Hauptspiel übernommen!