MONOPOLY FAMILY FUN PACK
Das neue MONOPOLY-zeitalter auf Heimkonsolen! Das MONOPOLY Family Fun Pack vereint die 3 MONOPOLY-Spiele: - MONOPOLY PLUS: Das klassische MONOPOLY, mit einem animierten 3D-Spielbrett! - My MONOPOLY, lässt dich dein eigenes Spielbrett erstellen - MONOPOLY Deal, ein rasantes und packendes MONOPOLY-Kartenspiel Genieße das klassische MONOPOLY auf neue Art mit deinen Freunden und Menschen auf der ganzen Welt!