Minecraft Dungeons
Kämpfe dich durch ein brandneues Action-Adventure-Spiel, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde und im Minecraft-Universum angesiedelt ist! Wage dich allein in den Dungeon oder verbünde dich mit deinen Freunden! Bis zu vier Spieler können sich gemeinsam durch actionreiche, mit Schätzen gefüllte und abwechslungsreiche Levels kämpfen – und das alles in einem epischen Abenteuer, um die Dorfbewohner zu retten und den bösen Erz-Illager zu bezwingen! Entdecke jede Menge neuer und mächtiger Waffen und Gegenstände, die dir helfen werden, die Horden neuer und fieser Kreaturen zu bezwingen. Kämpfe tapfer oder flüchte durch Canyons, Sümpfe und – natürlich – Minen! Jeder Abenteurer, der mutig oder auch naiv genug ist, sich dieser blocktastischen und wunderschönen Welt zu stellen, sollte besser gut vorbereitet erscheinen. Also schnell an die Waffen! Dungeon-Creeper! Bekämpfe neue und fiese Kreaturen in diesem brandneuen und actionreichen Abenteuer, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert ist. Mehrspieler! Bis zu vier Spieler können sich zusammenschließen und im Koop-Modus kämpfen. Power-Up! Schalte zahllose einzigartige Gegenstände und Waffenverzauberungen frei, um zerstörerische Spezialangriffe zu entfesseln. Optionen! Gestalte deinen Charakter individuell und stürze dich dann mit Nahkampf- oder Fernkampfangriffen ins Gefecht oder setze voll auf deine Verteidigung, um durch Kreaturenschwärme zu marschieren! Einfach episch! Erkunde Level voller Schätze auf deinem Abenteuer zum Sieg gegen den bösen Erz-Illager!