Mina & Michi
Reise im Retro-2D-Stil durch die Jahreszeiten und überwinde Gegner! Reise mit Mina und ihrem besten Freund Michi durch eine wundervoll farbenfrohe Welt in allen Jahreszeiten. Löse unterwegs Rätsel und überwinde herausfordernde Schurken. Gemeinsam decken sie Geheimnisse auf, sammeln magische Gegenstände und erlernen Spezialfähigkeiten, dank denen sie aufregende neue Orte entdecken. Steuere Mina und Michi simultan oder spiele im Koop mit einem Freund!