Metrico+
Metrico ist eine neue Welt. Eine lebendige Welt voller Infografiken, bewegt von Ihren Eingaben. Alle Balken-, Linien- und Tortendiagramme reagieren auf das, was Sie tun. Ein Balkendiagramm könnte mit jedem Schritt nach links ansteigen, während ein anderes mit jedem Sprung abnimmt. Eine neue Sicht der Dinge Sie müssen sich in der Welt von Metrico vorsichtig bewegen und jeden Ihrer Schritte sorgfältig planen, um zu sehen, ob es Sie einen Schritt voran bringt. Diese Spielmechanik nennt sich "Input Morphing" und bringt Sie dazu, an Dinge zu denken, an die Sie normalerweise nicht denken würden. Es gibt 6 einzigartige Welten zu erforschen, jeweils mit einzigartigen Eigenschaften und einem Soundtrack von Palmbomen. Metrico+ ist eine Mischung aus Erforschung, Geschick und Experimenten, aber vor allem eins: über den Tellerrand schauen. Willkommen bei Metrico. Wir hoffen, dass Sie vorbereitet sind.