Meow and the Diamond Jump
Meow and the Diamond Jump ist ein Casual-Plattformspiel mit 40 Levels, progressivem Schwierigkeitsgrad und unendlichen Leben. Die Spielfigur springt automatisch und sorgt so für ein einzigartiges Spielerlebnis. Die Spieler sammeln pro Level drei Diamanten, navigieren durch Fallen und schalten Portale frei, um voranzukommen. Für alle Altersgruppen geeignet, bietet das Spiel ein unterhaltsames, unkompliziertes und fesselndes Erlebnis.