Mega Man: Dual Override
Mega Man kehrt 2027 mit einem neuen Spiel der klassischen Action-Platformer-Reihe zurück! Meistere Herausforderungen und schalte Legionen aus Robotern aus, während du neue futuristische Umgebungen erkundest! Hinweis: Für diesen Inhalt liegt noch keine Altersfreigabe vor. Informationen zur Altersfreigabe werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.