Mayhem Brawler - Demo
Mayhem Brawler ist ein urbanes Fantasy-Beat-’em-up, das die Arcade-Atmosphäre der 90er in die Gegenwart holt. Du kannst die Spielwelt im Comic-Stil mit ihrem Hammer-Soundtrack allein oder mit Freunden erleben und mit deinen Entscheidungen den Lauf der Geschichte bestimmen. FREUND UND HELFER Während Dolphin, Star und Trouble, die bekanntesten Beamten der Superhelden-Strafverfolgungsbehörde Stronghold, auf Streife einer Routinemeldung nachgehen, wird eine Reihe von Ereignissen ausgelöst, die das Schicksal der gesamten Stadt verändern wird. MIT ALLEN MITTELN Um eines gleich mal klarzustellen: Wenn du meinst, das Leben eines Gesetzeshüters mit Superkräften wäre einfach, dann irrst du dich gewaltig, denn in der urbanen Fantasy-Welt von Mayhem Brawler lauern viel größere Gefahren als gewöhnliche Straßenbanden. Mit deinem Arsenal an Combos und Spezialfähigkeiten musst du allein oder im Team übermächtigen Superschurken das Leben schwer machen, dich der wilden Wut der Werwölfe stellen, den Hexereien der Straßenmagier widerstehen und dich gegen einen von Vampiren geleiteten Megakonzern durchsetzen, der seine Drecksarbeit einer Bande von Schlägern überlässt. DAS MAYHEM-UNIVERSUM Die handgezeichneten, von Comics inspirierten Hintergründe und Einzelbildanimationen in Verbindung mit einem atemberaubenden Soundtrack geben deinem Controller eine nie dagewesene Adrenalininjektion. Gestalte den Fluss der Geschichte durch deine eigenen Entscheidungen selbst und erreiche eines der drei verschiedenen Enden im Universum von Mayhem Brawler, wo hinter jeder Ecke eine eigene Geschichte lauert.