Masters Carom Billiards
Karambol-Billard – Das ultimative Karambol-Erlebnis Erleben Sie die authentischste Karambol-Billard-Simulation, die es für Konsolen gibt. Treten Sie an den Tisch und meistern Sie die elegante Kunst des Karambol, bei der Präzision und Finesse auf strategisches Spiel treffen. Beim Karambol-Billard treten zwei Spieler mit zwei Queues an – einem weißen und einem gelben. Ihr Ziel: Schlagen Sie Ihren Spielball so, dass er beide anderen Bälle mit einem einzigen Stoß trifft. Pures, gekonntes Billard vom Feinsten. Features: -Hyperrealistische Physik-Engine Jeder Stoß verhält sich genau wie auf einem echten Karambolagetisch. Führen Sie fortgeschrittene Techniken wie Sprungstöße, Topspin, Backspin, Screw-Stöße und Massé aus. Beobachten Sie, wie die Bälle mit atemberaubender Genauigkeit auf Spin, Geschwindigkeit und Winkel reagieren. -Präzise Steuerung und Zielerfassung Intuitive Steuerung ermöglicht Ihnen professionelle Stöße mit nur wenigen Fingertipps. Wenden Sie Effet an, passen Sie die Kraft an und optimieren Sie Ihr Ziel mit reaktionsschnellen Steuerelementen, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler entwickelt wurden. -Herausfordernder KI-Gegner Treten Sie gegen einen beeindruckenden Computergegner an, der cleveres, taktisches Karambolage-Billard spielt. Mit Geschick und Übung zu schlagen, aber niemals ein Kinderspiel – machen Sie sich bereit für eine echte Herausforderung. -Lokaler Mehrspielermodus Fordern Sie Freunde zu Kopf-an-Kopf-Matches auf demselben Gerät heraus. Perfekt, um Streitigkeiten darüber beizulegen, wer der wahre Karambolage-Champion ist. Entdecken Sie, warum Karambolage-Billard als die reinste Form des Queuesports gilt – keine Taschen, nur Geschicklichkeit.