Jolly Lobster InteractiveJump ’n’ Run
Dieses Paket enthält alle 2 Xbox Versionen von Marshmallow Marvin: Grimvault! - Marshmallow Marvin: Grimvault - Marshmallow Marvin: Grimvault (Xbox one) Begib dich in Marshmallow Marvin: Grimvault auf eine epische Reise, wo dunkle Gräber, uralte Relikte und gefährliche Rätsel auf dich warten! Begleite den furchtlosen Abenteurer Marvin auf seiner Reise durch verwunschene Gewölbe voller tödlicher Fallen, veränderlicher Gänge und uralter Geheimnisse. Stelle deinen Verstand und deine Geschicklichkeit auf die Probe, um knifflige Rätsel zu lösen, tückischen Hindernissen auszuweichen und die Geheimnisse des verfluchten Gewölbes zu lüften. Wird Marvin die Gefahren des GrimVaults überwinden oder werden die dunklen Geheimnisse ihn für immer verschlingen? Das Abenteuer beginnt jetzt!