Magical Bakery
Willkommen in einer magischen, Mehl gefüllten Welt! Magical Bakery ist ein Einzelspieler-Koch- und Managementspiel, das in einer verwunschenen Bäckerei spielt, in der alle Arten von Süßigkeiten und Gebäck verkauft werden – mit einer Besonderheit: Sie können Spuren von Magie enthalten! Erlebe ein Leben voller Magie, Herausforderungen und der Freude, Süßigkeiten zu kreieren, die deine Kunden verzaubern werden. Werde der ultimative Magiebäcker und erweise dich als würdig, die Magiebäckerei zu erben! Entwickle deine Fertigkeiten bei der Zubereitung magischer Süßigkeiten Als junger Lehrling der Akademie der Magiebäcker ist es an der Zeit, deine magischen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen! Kreiere köstliche Leckereien und verziere sie mit Magiestreusel, um die Probleme deiner Kunden zu lösen, ihre Herzen zu erwärmen oder ihnen einfach den Tag zu verschönern. Schalte neue Zutaten frei und verbessere deine Bäckerei Mische, knete, backe und dekoriere mit Flair! Schalte neue Zutaten frei und verbessere deine Bäckerei mithilfe von zwei besonderen NSCs. Der Kaufmann und die Schmiedin stehen dir zur Seite, wenn du deine Bäckerei zur ersten Adresse für magischen Genuss machen willst! Erweise dich als würdig, die Magiebäckerei zu erben Dein Schicksal erwartet dich! Beweise dein Können, indem du die Prüfungen an der Akademie der Magiebäcker bestehst. Jeden Sonntag kommt der Prüfer vorbei, um deine Fortschritte zu überprüfen. Also stell dich der Herausforderung und zeige deine magischen Fertigkeiten! Steige im Level auf, um Rezepte und Zutaten freizuschalten, und mache dir sogar die Kraft der Elemente zunutze. Erbe die Bäckerei von der alten Hexe und bringe neues Leben in diese magische Oase!