LOVE ETERNAL
Im Horror-Plattformspiel LOVE ETERNAL musst du aus einem surrealen Schloss voller hinterhältiger Prüfungen und einer verstörenden Geschichte entkommen. Laufen, springen und kehren Sie die Schwerkraft um in diesem herausfordernden Plattformspiel, in dem Sie dem Geist eines egoistischen Gottes entkommen müssen. Sie spielen Maya, ein Kind, das auf Wunsch dieses einsamen Gottes aus seiner Familie entführt wurde. Bahnen Sie sich Ihren Weg durch über 100 Level voller Stacheln, Laser, Schalter und Fallen. Werden Sie das schreckliche Geheimnis Ihres neuen Gefängnisses lüften? Wirst du deinen Weg nach Hause finden oder für immer durch diese aus Erinnerungen gehauenen Hallen wandern?