Lost Islands
Du kannst dich nicht erinnern, wie du zu diesen Inseln gekommen bist, aber jetzt bist du in der Wildnis gestrandet. Hier zu überleben wird keine leichte Aufgabe sein. Zuerst müssen Sie Nahrung finden, einige primitive Werkzeuge herstellen und einen Unterschlupf bauen. Denken Sie, dass Sie das Zeug dazu haben? Ihr Überlebensabenteuer beginnt gleich ... Um zu überleben und den verlassenen, verlorenen Inseln zu entkommen, muss der Held in diesem Fantasy-Abenteuer einsame Inseln und Dungeons erkunden, zum Sammler-Experten werden und Gegenstände sammeln, mehrere neue herstellen und gegen Monster kämpfen.