Lost Grimoires Collection
Dieses Paket enthält: - Lost Grimoires: Stolen Kingdom Ein Alchemistenlehrling kehrt nach Hause zurück, um ihr Training unter einem Großmeister abzuschließen. Sie weiß es noch nicht, aber das eigentliche Abenteuer hat erst begonnen. Eine junge Alchemistin will sich in den Kampf um das Schicksal des Königreichs einmischen, aber vorher muss sie sich den dunklen Wahrheiten der Vergangenheit stellen. Wird sie erfolgreich sein? - Lost Grimoires 2: Shard of Mystery Als Prinz Fern nur Tage vor seiner Krönung verschwindet, kann nur eine einzige Person ihn aufspüren. Tritt in die Fußstapfen des Beraters des Hauses Greif und begib dich auf eine gefährliche Mission und rette Fern aus den Fängen dunkler Magie. - Lost Grimoires 3: The Forgotten Well König Raphael kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Armee des mysteriösen Elfen Sylvanheir zurück. Die Untertanen des Königs bereiten sich auf die triumphale Rückkehr ihres Königs vor, aber seine Schwester, die über seine merkwürdigen Briefe aus dem Krieg entsetzt ist, vermutet, dass Raphael verflucht wurde und der richtige Krieg erst noch bevorsteht.