Loot River Demo
Transformiere die Welt Loot River ist ein actiongeladenes Dungeon-Rogue-like mit Rollenspielcharakter. In Echtzeit kämpfst du in prozedural generierten Labyrinthen auf verschiebbaren Blöcken um dein Leben. Tauche ein in eine Dark Fantasy Welt und stelle dich heftigen Herausforderungen. Besiege bestialische Kreaturen Nutze die Kraft des Relikts und bewege den Boden unter deinen Füßen. Verschiebe schwimmende Ruinen, um dir einen Weg über die Kacheln zu bahnen und löse die Rätsel. Auf deinen Abenteuern durch die endlosen Katakomben stellst du dich grausamen Bestien, verlorenen Reisenden und mächtigen Gegnern. Entdecke in den kosmischen Grotten unzählige neue Waffen und Ausrüstung. Und eigne dir dort unheiliges Wissen an, um permanente Upgrades zu erhalten.