Long Gone Days - Demo
Long Gone Days ist ein Rollenspiel, das in der realen Welt spielt und sich um menschliche Begnungen während des Krieges dreht. Im Mittelpunkt stehen Zivilisten, Sprachbarrieren und Grenzen. Begleite Rourke, einen jungen Mann, der von Geburt an zum Scharfschützen ausgebildet wurde – für The Core, einen unterirdischen paramilitärischen Staat. Auf seiner ersten Mission wird er mit äußerst wichtigen Befehlen an die Oberfläche geschickt. Voller Motivation, endlich die Früchte seiner Ausbildung zeigen zu können, führt er seine ersten Befehle perfekt aus. Doch er findet schnell heraus, dass The Core bei weitem nicht die edle Organisation ist, die er zu kennen glaubte.