Little Helper Cafe: Sugar Cubes (Xbox One)
Mach dich bereit für die perfekte Portion Niedlichkeit in Little Helper Cafe: Sugar Cubes. In diesem gemütlichen Puzzle im Sokoban-Stil hat ein freundlicher Igel eine köstliche Mission: Zuckerstücke in Kaffeetassen auf einem dessertreichen Tisch schieben. Doch nicht alles ist so einfach. Löcher auf dem Spielfeld können die Lieferung stören, und hier kommen Macarons ins Spiel, die strategisch eingesetzt werden, um Wege zu schließen und neue Routen zu öffnen. Jedes Level ist eine kleine logische Herausforderung in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre. Ohne Zeitlimit und ohne Druck bietet Little Helper Cafe: Sugar Cubes ein entspannendes, klares und unwiderstehlich charmantes Erlebnis für Fans süßer und cleverer Puzzles. Beobachte, plane und hilf dem kleinen Helden, jede Tasse Kaffee ein wenig süßer zu machen.