Liminal Point
Liminal Point ist ein psychologischer Survival-Horror, der den Klassikern des Genres Tribut zollt und gleichzeitig ein modernes, nervenaufreibendes Erlebnis bietet – eine verstörende Gratwanderung zwischen Realität und Albtraum. Auf einer trostlosen, nebelverhangenen Insel voller Geheimnisse schlüpfst du in die Rolle von Lyra, einer einst aufstrebenden Rockmusikerin, die die unheimliche Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Bandkollegin Mira – und den finsteren Geheimnissen der Insel – aufdeckt. Während Lyra die unheilvollen, verlassenen Orte der Insel erkundet, stößt sie auf rätselhafte Botschaften, groteske Kreaturen jenseits des menschlichen Verständnisses und eine Vergangenheit, die sich nicht begraben lässt. Mit jedem Schritt wird die Welt um sie herum surrealer, ihr Realitätssinn schwindet, und sie muss sich den tiefsten Abgründen ihrer eigenen Psyche stellen. Kannst du die Wahrheit enträtseln, oder wird die Insel dich als ihr nächstes Opfer verschlingen? Hauptmerkmale Klassischer Survival-Horror Eine moderne Interpretation der zeitlosen Genre-Formel: begrenzte Ressourcen, nervenaufreibende Begegnungen und eine Atmosphäre, die vor Bedrohung nur so trieft. Verwalte dein knappes Inventar mit Bedacht und nutze die Karte klug, um deine nächsten Schritte auf der nebelverhangenen Insel, im Herrenhaus, im Krankenhaus oder in der Kanalisation sorgfältig zu planen. Jede Entscheidung zählt, wenn es ums Überleben geht. Packender psychologischer Horror Entwirre eine vielschichtige Geschichte aus Tragödien, Erinnerungen und der schwindenden Grenze zwischen Realität und Albtraum, während du Lyras Vergangenheit und Miras Rolle in den Ereignissen aufdeckst. Atmosphärische Erkundung Durchstreife unheilvolle Orte – von zerfallenden Herrenhäusern bis zu nebelverhangenen Straßen, in denen jede Ecke ein neues Geheimnis oder eine neue Bedrohung birgt. Detaillierte Optik Eine markante isometrische Perspektive mit liebevoll gestalteten Umgebungen und dynamischer Beleuchtung, die die Welt von Liminal Point zum Leben erweckt. Fesselndes Sounddesign Ein düsterer Original-Soundtrack und atmosphärische Klänge lassen dich in die angespannte Stimmung der verlassenen Insel, des Herrenhauses und vieler weiterer Orte eintauchen. Mach dich bereit, die Geheimnisse von Liminal Point zu lüften. Doch vergiss nicht: Die Wahrheit hat ihren Preis.