Limbot Demo
Diese Demo enthält 13 Einführungsebenen, die sich am besten mit 1 bis 2 Spielern spielen lassen. Das vollständige Spiel wird noch viel mehr Spielmodi, Levels, Umgebungen, Gegner, Bosse und Upgrades bieten! Willkommen bei Limbot, dem ultimativen physikbasierten Stadtzerstörungs-Erlebnis, in dem bis zu 4 Spieler versuchen, eine Person zu steuern, die in einem riesigen Pappkarton-Roboter steckt! Stürz dich in das Chaos einer Papierstadt, die nur darauf wartet, zerquetscht, zerschmettert und dem Erdboden gleichgemacht zu werden! Stampfe, trete und boxe dich durch verrückte Aufgaben in einer komplett zerstörbaren Pappwelt, in der jedes Gebäude, jedes Hindernis und jeder Gegner zu Konfetti zerlegt oder zu Brei plattgedrückt werden kann! Reiß Wolkenkratzer ein, leg dich mit Papiergegnern an und stürze die größten (und albernsten) gebastelten Bosse, die diese Welt je gesehen hat… Geh voll auf DIY und schalte Upgrades frei, um deinen Roboter anzupassen, zum Beispiel indem du dir eine Sprudeldose ans Bein schnallst, um einen praktischen Temposchub zu bekommen, Holzlöffel für extra Reichweite bei deinen Karatehieben ausrüstest oder ein paar Aufkleber draufklatscht, um mehr Stil ins Spiel zu bringen. Kombiniere Upgrades nach Lust und Laune und bastle dir deinen perfekten Roboter! Dank intuitiver Steuerung lassen sich die Gliedmaßen leicht bewegen und sind für Spieler aller Altersstufen und Erfahrungslevel gut zugänglich. Alles, was ihr tun müsst, ist herauszufinden, wie ihr zusammenarbeitet... viel Glück dabei! Ach ja, noch etwas: Wenn der Roboter stolpert, ist es auf jeden Fall die Schuld deines Mitspielers!