Life is Strange: True Colors
Eine kühne, neue Ära des preisgekrönten Life is Strange beginnt mit einem brandneuen Hauptcharakter und einem Geheimnis, das es zu lüften gilt! Alex Chen hat ihren „Fluch“ lange verleugnet: die übernatürliche Fähigkeit, die Emotionen anderer zu erleben, zu absorbieren und zu manipulieren, welche sie als farbige Auren wahrnimmt. Als ihr Bruder bei einem „Unfall“ stirbt, muss Alex ihre unberechenbare Kraft akzeptieren, um die Wahrheit zu erfahren – und dunkle Geheimnisse aufzudecken, die in der Kleinstadt vergraben sind. DIE WAHRHEIT WIRD WEHTUN Entdecke die schockierenden Geheimnisse hinter dem Tod deines Bruders in einem emotionalen Abenteuer. FÜHLE ALLES Verändere das Schicksal und die Leben anderer mit deiner empathischen Kraft. BAUE WICHTIGE BEZIEHUNGEN AUF Baue Beziehungen auf und wähle zwischen Freundschaft oder Romanze mit Ryan und Steph. EINE WAHRLICH PERSÖNLICHE GESCHICHTE Triff schwierige Entscheidungen und bestimme deine Zukunft. Erkunde die Straßen, Geschäfte und versteckten Winkel von Haven Springs und lerne unvergessliche Charaktere kennen. FINDE DEINE STIMME Und bestimme mit bis zu 24 Outfits Alex’ Look. EXKLUSIVER SOUNDTRACK Neue Tracks von mxmtoon und Novo Amor sowie viele lizenzierte Tracks, darunter Radiohead, Phoebe Bridgers, Gabrielle Aplin und weitere.