Levelhead
MITARBEITEEEEEER! Das Versandbüro ist das erste Versandunternehmen der Galaxie. Seit Hunderten von Jahren vertrauen uns unsere Kunden, dass wir ihr Gut wirklich gut liefern. Und jetzt kannst du ein Teil dieses Lieferzaubers sein. Als neuer Mitarbeiter der Levelhead-Division bist du für das Training deines eigenen Zustellroboters GR-18 für jedes mögliche Zustellszenario verantwortlich. Erstelle L.E.V.E.L.s oder „Limitierte Ertüchtigung für die Verarbeitung der Erwerbstätigen Limitierung“ mit dem intuitiven Level-Editor in der Werkstatt und veröffentliche sie dann, damit die ganze Welt sie erleben kann. Baue unglaubliche Vorrichtungen und Maschinen, stelle abenteuerliche Expeditionen zusammen, die Hirn und Muskeln fordern, oder schaffe einfach eine entspannende Musikszene, bei der sich andere Levelheads entspannen können. Wenn du dein Level abgeschlossen hast, teile es mit dem Rest der Welt … und gewinne Follower! Die Levelhead-Division ist mit einem leistungsstarken Kurier- und Follower-System ausgestattet, sodass du immer die besten neuen Levels finden kannst, die von deinen Kollegen erstellt wurden. Und vergiss den Trainingskurs nicht! Mehr als 90 handgefertigte Levels bieten eine Fülle von Herausforderungen und Überraschungen, um deine eigene Kreativität anzuregen. Worauf wartest du noch, Mitarbeiter? Geh da raus und tu Gutes für unser Gut!