Laser League
WICHTIG: Der Laser League Online Service wird am 28. Februar 2022 eingestellt. Online-Spiele werden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar sein. Pulverisiere den Gegner in diesem wahnsinnig rasanten Sport der Zukunft. Ein brandneues Multiplayer-Erlebnis: Der Einstieg ist leicht, das Aufhören fast unmöglich. Laser League beginnt als einfacher Test deiner Reflexe und entwickelt sich dann schnell zum strategischen Showdown mit komplexer Teamtaktik. Kombiniere die Fähigkeiten deiner Klassen, beherrsche das Spielfeld, eliminiere deine Gegner und hol dir deinen Platz auf dem Podium. Bewältige Meisterschaft-Herausforderungen und steige auf, um Hunderte Kits und Anpassungen freizuschalten. Steige in den Ranglisten auf und werde zur Sportlegende des Jahres 2150. Laser League – so etwas hast du noch nicht erlebt!