Ladders by POWGI
Bilden Sie neue Wörter, indem Sie jeweils einen Buchstaben ändern. Ziel ist es, ein Wort mit nur einer begrenzten Anzahl von Schritten in ein anderes umzuwandeln. Deine Belohnung? Ein schrecklicher Witz mit jedem gelösten Rätsel!