Word Sudoku by POWGI
Sudoku mit Wörtern! Platziere neun Buchstaben entsprechend der üblichen Sudoku-Regeln! In einer Spalte steht als zusätzlicher Tipp ein Wort. Natürlich können Sie auch wieder in den Zahlenmodus wechseln. Es gibt 300 Rätsel in einer Reihe von Schwierigkeiten.