Kitten Island 2 (Xbox Series)
Das Abenteuer geht weiter! Kehre nach Kitten Island zurück und teste deine Fähigkeiten in 15 neuen Jump'n'Run-Levels und führe deine Katze auf einer brandneuen Reise.