Kingdom's Dungeon Rage
Der König wurde als Geisel genommen und in einem Kerker eingesperrt! Ein Dungeon, der sich jedes Mal ändert, wenn du stirbst oder ein Level abschließt. Bewältigen Sie herausfordernde unterschiedliche Wege, um zu entkommen, indem Sie unsichtbar werden, die Welt auf den Kopf stellen und vieles mehr – Ihr einziges Ziel ist es, zu entkommen, ohne dass die Wut nachlässt.