KINGDOM HEARTS Ⅲ
Der neueste Eintrag in der KINGDOM HEARTS-Serie. Nachdem sie erfahren haben, dass alle ihre bisherigen Kämpfe von Meister Xehanort in seinem Plan, einen weiteren Schlüsselschwertkrieg zu beginnen, ausgeführt wurden, setzen Sora und seine Freunde ihre Suche nach sieben Lichtwächtern fort, die gegen die kommende Dunkelheit bestehen können. König Mickey und Riku suchen Schlüsselklingen-Veteranen aus der Vergangenheit auf, während Sora, Donald und Goofy eine neue Odyssee durch die Disney-Welten beginnen, um die "Kraft des Erwachens" zu beanspruchen. Weiser von seinen vielen Abenteuern, Sora ist dabei, sich seiner größten Herausforderung zu stellen. Zum ersten Mal in KINGDOM HEARTS III wird Sora durch Pixar und andere aufregende neue Disney-Welten reisen, die der Geschichte eine größere Dimension verleihen als je zuvor in der Serie. Das Kampfsystem erreicht neue Höhen, spannende Action, reitbare Themenpark-Attraktionen und spektakuläre Team-Up-Moves mit Disneys beliebten Charakteren. KINGDOM HEARTS inspiriert und unterhält anders als alles andere. Verpassen Sie nicht diese brandneue Rate.