KartRider: Drift Global Racing Test
Willkommen zum neuesten, kostenlos spielbaren Multiplayer-Rennspiel mit über 300 Millionen Spielern! KartRider: Drift ist das einzige kostenlos spielbare, plattformübergreifende Kart-Rennspiel mit Arcade-Feeling und der schnellste Drift-Wettstreit. Mit umfangreichen Kart- und Charakteranpassungen in atemberaubender High-Definition erwarten dich Spaß und Chaos auf der Strecke. Fordere deine Freunde plattformübergreifend heraus – keine Grenzen, keine Paywalls, keine Pay-to-Win-Elemente, die deinen Spaß mindern und dich um deinen Platz in der Bestenliste bringen. Das Spiel wurde für dynamisches Online-Gameplay entwickelt und wird regelmäßig mit neuen Inhalten und großen Updates in jeder Saison erweitert.