Kargast
"Du bist gerade aufgewacht, aber... oh, warte! Das ist nicht richtig! Alles scheint seltsam zu sein und... wo sind denn alle hin?" Kargast ist ein düsteres narratives Erkundungsspiel mit leichten RPG-Elementen und verzweigten Enden. Es erzählt die surreale und halb-satirische Geschichte eines kranken Kindes am Rande des Todes, und seinen Abenteuern in seiner surrealen, kryptischen Umgebung. Du musst ihn durch einen Ort der Qualen führen, das Unbekannte konfrontieren und auf seinem Weg lebenswichtige Entscheidungen treffen. Reise durch dunkle und mysteriöse Umgebungen mit deinem glänzenden kleinen Begleiter durch dunkle und mysteriöse Umgebungen, kämpfe dich durch Dutzende von seltsamen und missgestalteten Kreaturen, und finde heraus, welche seltsamen Wahrheiten verborgen liegen, bevor es zu spät ist.